Tennis in Bremerhaven

Wer bei seinem Aufenthalt in Bremerhaven lernen möchte, Tennis zu spielen, für den ist der TC Rot-Weiss Bremerhaven e.V. eine gute Anlaufstelle. In dem seit 1963 bestehen Verein kann man mit exzellenter Begleitung spielend leicht diesen Sport erlernen. Der Verein hatte zum Zeitpunkt der Grünung nur 3 Außenplätze, aber im Laufe der Jahre wurde das Gelände mehrfach erweitert, und heute findet man ganze 9 Außenplätze, die auch immer gut belegt sind.

Die Plätze und auch die Halle lassen sich online buchen, damit man sich sicher sein kann, dass man während seines Aufenthalts eine gute Runde Tennis genießen kann. Natürlich ist auch ein Training bei dem Verein möglich. Hier gibt es sowohl Sommer- als auch Winterkurse, wobei man darauf achten muss, dass die Winterkurse mehr kosten, da man nur die 2 Hallenplätze nutzen kann.

Es gibt zwar auch die Möglichkeit, die hauseigene Gastronomie zu genießen, allerdings muss man hierfür entweder Mitglied im Verein sein, oder einen Bekannten haben, der Mitglied ist. Dafür kann man dann aber auch das ganze Vereinshaus für Privatveranstaltungen mieten.

Für mehr Infos kannst du gerne die Website des Vereins besuchen, wo du dich auch über die aktuellen Preise informieren, sowie den aktuellen Belegungsplan der Plätze einsehen kannst: https://www.tennisclub-rot-weiss-bremerhaven.de/index.html.

Wenn du also Interesse hast, findest du die Verein unter der folgenden Adresse:
Siebenbergensweg 80
27580 Bremerhaven